Unsere Firmengeschichte

Hier erfahren Sie wie alles begann

Home Sweet Home Neuburger seit 1981

Handwerksunternehmen Nr. 1

„Meisterbetrieb in nicht nur einem Handwerk.“

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 1981 von Bernhard Neuburger mit dem Namen Bodenverlegung Neuburger.

Bernhard Neuburger (Meister für Bodenbelag) erarbeitete sich aufgrund seiner Qualität schnelle Kooperationen mit größeren Firmen, die leider im laufe der Jahren heute nicht mehr bestehend sind.

Unser Unternehmen erarbeitete sich zwei große Ausstellungshallen in Köln sowie mehrere klein Transporter und LKWs.

Aufgrund der Wirtschaftskrise mussten auch wir ein wenig leiden und zurückstecken.

Im Jahre 2006 entschieden wir uns schließlich dafür uns weiter zu bilden um mehr Gewerke bearbeiten zu können.

Dort begann für unser Unternehmen die große glückliche Wendung.

Aus Bodenverlegung Neuburger wurde Raumausstattung Neuburger.

Dies blieb bis zu Anfang des Jahres 2018.

2018 Übernahm der Enkelsohn Bernhard Björn Neuburger (Meister in verschiedenen Bodenbeläge) das Unternehmen.

Die Digitalisierung unseres Unternehmens begann zu steigen und eine weitere Vergrößerung des Unternehmens wurde vollbracht.

Heute wird das Unternehmen unter dem Namen Home Sweet Home Neuburger geführt.

Unser Team besteht aus Bodenleger (Meister) in verschiedenen Belägen, Maler und Lackierer (Gelernt (bald Meister)), Trockenbauer (Gelernt), Installateur (Gelernt).

Natürlich wird unser gesamtes Team regelmäßig Geschult und Wissen auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Das Unternehmen bewegte sich mit seinem Hauptsitz vom Kölner Raum, durch die Übernahme, in den Sauerländischen Raum.

Eine Zweigstelle im Kölner Raum ist aber für April 2019 schon in Planung!

Statement Herr Neuburger:

”Unser Unternehmen hob sich schon immer von anderen ab.

Wir legen sehr großen Wert darauf das unseren Kunden viele nerven erspart bleiben.

Wir sind schnell, wir sind professionell und wir sind Kosteneffizient!

Bei uns kommt nur regelmäßig geschultes Fachpersonal zum Einsatz.

All die schlechten Erfahrungen mit anderen Handwerkern nehmen wir uns, als Motivation Ihnen zu beweisen, dass es auch anders geht.

Bei uns ist der Kunde König und die Kundenzufriedenheit unser tägliches Brot.

Unsere Arbeit ist erst zu Ende, wenn die Herausforderung unserer Kunden mit vollster Zufriedenheit erledigt wurde!”

error: Content is protected !!