Unsere Firmengeschichte

Hier erfahren Sie wie alles begann

Home Sweet Home Neuburger seid 1981

Handwerksunternehmen Nr. 1

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 1981 (Großvater sowie Vater).

Gründer war damals Bernhard Neuburger.

Angefangen hat alles mit der Firma Bodenbeläge Neuburger.

Zwei Große Ausstellungshallen in Köln sowie zwei Siebeneinhalbtonner und einem Vierzehntonner.

Auf Grund von sehr vielen Handwerklichen Aufträgen erweiterte Herr Neuburger das Unternehmen auf die Firma Raumausstattung Neuburger.

Dieses Geschah im Jahre 2006 (alles rund Um und Im Haus).

Heute führt der Enkelsohn/Sohn das Unternehmen weiter.

Die Übernahme des bis heute und ab jetzt geführten Familienunternehmen in der 2/3. Generation geschah im Jahre 2018.

Deutschlandweit gehaltene Aufträge sowie Stammkunden die über die Jahre nie wo anders gewesen sind, beweisen die Arbeiten des Fachunternehmens.

Heute führt Bernhard Björn Neuburger das Familienunternehmen unter dem Namen Home Sweet Home Neuburger.

Auch er fügte dem heutigen Unternehmen noch ein wenig mehr Handwerksbereiche hinzu.

Bernhard Björn Neuburger bewegte sich immer in den Großstädten wie z.B. Köln, Düsseldorf, Bonn, Königswinter, Bornheim, Hamm, Dortmund und sogar Spanien (Mallorca (heute noch)sowie Umgebung der einzelnen genannten Städte.

Lange überlegte er das Unternehmen zu Übernehmen, bis er dann schließlich zu dem Entschluss kam es wirklich weiter zu führen.

 

Presse Frage an Herrn Neuburger:

,,Wieso dauerte die Übernahme des Unternehmens so lange ?,,

Antwort Herr Neuburger:

,,Schon lange sollte ich das Unternehmen übernehmen und weiterführen.

Ich selber war bis dahin aber noch nicht bereit dafür.

Mir war es sehr wichtig Erfahrungen und Qualifikationen in meinen letzten Jahren zu sammeln um auch für die heutige Zeit ein solches Familienunternehmen führen zu können gewappnet zu sein.

 Selber habe ich sehr oft mit bekommen wie Menschen in meinem Umfällt schlechte Erfahrungen mit Handwerkern aller Art gemacht haben.

Ob es Aufbau oder Renovierung ist, oder Reparaturen, bereich Garten pflege oder Kleingeräte Wartung wie Handys Tablets usw.

Unbeholfene mit der Einrichtung seines Internet, Telefon uvm.

Unter anderem auch welche Beträge für gewisse Arbeiten erhoben wurden.

All diese schlechten Erfahrungen motivierten mich um so mehr das Unternehmen jetzt weiter zu führen.

Fachkenntniss sowie Kosteneffizient ist unser Motto.

Unser Unternehmen hob sich schon immer von anderen ab.

Wir legen sehr großen Wert darauf das unseren Kunden viele nerven erspart bleiben.

Wir sind schnell, wir sind Professionell und wir sind Kosteneffizient!

Wir haben eine Erreichbarkeit von 24h in 365 Tagen im Jahr.

Bei uns kommt nur regelmäßig Geschultes Fachpersonal zum Einsatz. 

All die schlechten Erfahrungen mit anderen Handwerkern nehmen wir uns als Motivation Ihnen zu beweisen das es auch anders geht.

Bei uns ist der Kunde König und die Kundenzufriedenheit unser Täglich Brot.

Unsere Arbeit ist erst zu Ende wenn die Herausforderung unserer Kunden mit vollster Zufriedenheit erledigt wurde!,,

error: Content is protected !!